Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 18.079 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Quogeorge Offline

15.06.2012 20:04
#181 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Wir kriegen Sonntag den bekloppten spanischen Schiri , der im Eröffnungsspiel so schlecht war . Da können wir uns schon jetzt auf die Kartenflut gegen uns freuen.

Quoige Grüsse : Georg

Otti on the rocks ( gelöscht )
15.06.2012 20:10
#182 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

LeckerKnoppers Offline

15.06.2012 23:26
#183 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Finde die Schiriansetzung von der UEFA auch mehr als unsensibel. Nicht zum ersten Mal übrigens. Ein Spanier pfeift den ärgsten Konkurrenten! Aber Platini kann uns eh nicht leiden, also keine große Überraschung. Aber jeder Spieler weiß nun, wer pfeift, also auch enstprechend wenig Gelgenheiten für den Blindfisch geben, seine Karten zu verteilen.

Mit Irland und Schweden sind die ersten 2 Teams sicher draußen. Und das Aus der Schweden kann man wohl als absolut unnötig einstufen. In beiden Spielen geführt und Chancen liegen gelassen. Gerade heute gewinnen die im Mittelfeld gefühlt fast jeden Zweikampf, können mit den Ballgewinnen aber wenig anfangen. Exemplarisch trabt ein arroganter Ibrahimovic vorweg. Das 3. Tor natürlich Klasse, wenn das so gewollt war. England mit der Ukraine nun im Endspiel um das Weiterkommen. Frankreich kann nur noch Ausscheiden, wenn England und Frankreich beide verlieren, die Franzosen aber um 2 Tore höher! Realistisch steht also mit Frankreich wohl der erste Viertelfinalist fest.

Und in der Gruppe C bin ich für ein gepflegtes 2:2 zwischen Spanien und Kroatien, dann kann Trappatoni seine Italiener nämlich so hoch gewinnen lassen, wie er will, die kommen dann trotzdem nicht weiter.

Spannend morgen die Gruppe A. Der Sieger beider Partien steht aus eigener Kraft im Viertelfinale. Den Russen und den Tschechen reicht jeweils ein Remis. Alles offen und chancenlos sehe ich auch die Griechen nicht.

Keep on rockin'
Patrick

Adur Offline

16.06.2012 10:20
#184 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Das könnte allerdings tatsächlich ein Nachteil sein, denn der hat ja mit Karten nur so um sich geworfen. Für mich völlig unverständlich, denn die anderen scheinen alle eine relativ einheitliche Linie zu vertreten und erst recht spät und nach diversen Ermahnungen mal mit einer gelben Karte zu kommen. Es ist natürlich wohl zu weit hergeholt, ihm vorab schon zu unterstellen, dass er durch seine Verwarnungen die deutsche Mannschaft gegenüber den Spaniern schwächen will. Aber besonders glücklich ist die Ansetzung jedenfalls nicht.

statusquo64 Offline

16.06.2012 12:29
#185 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

>>>>>>>>>

Fragen???

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

quolover Offline

16.06.2012 13:00
#186 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ja einige!!
Wasn das für ne Nationalflagge??
Weiß schwarz rot gold weiß, alles Hochkant, kenn ich nicht.
Was das für ein Huhn in der Mitte??
Und was ist das für ein Staubfänger rechts daneben?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

16.06.2012 13:30
#187 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

So...Fahne geändert, Huhn gibbet morgen als Frikassee !

Und die Karbidlampe rechts, wird am 01.07. von der deutschen Nationalelf für 4 Jahre sichergestellt!

"Ich habe fertig!"

quolover Offline

16.06.2012 16:34
#188 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Na also. Geht doch. Warum nicht gleich vernünftig??
Und Rainerle eins noch. Du hast nicht fertig. Du bist fertig. Aber sowas von

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

statusquo64 Offline

16.06.2012 17:58
#189 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ein Lob aus deinem Munde....

Tomis Offline

16.06.2012 22:48
#190 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ich lach mir nen Ast. Die Russen vermasseln es gegen die Gyros-Kicker. Wenn D-land die Gruppe gewinnt, wovon auszugehen ist gehts im VF gegen Griechenland: Muahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahaha.

Keine Bange, das Jahr 2004 wird sich nicht wiederholen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Adur Offline

16.06.2012 23:02
#191 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Man hat mal wieder gesehen, wie Russland nach dem ersten Spiel auf einmal als Mitfavorit gelobt wurde und dann diese hohen Erwartungen einfach nicht mehr erfüllen konnte. Auch wenn es sich eigentlich verbietet, jetzt schon an Griechenland zu denken. Ich halte die für sehr unangenehm und verbissen. Aber erstmal kommen ja die ebenfalls unangenehmen (in spielerischer Hinsicht) Dänen.

El_Barto Offline

16.06.2012 23:03
#192 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Diesen direkten Vergleich mag ich allerdings nicht. Dann braucht 'ne Mannschaft bei einer 2:0-Führung gar nicht auf ein drittes oder viertes Tor spielen, wenn sie das Spiel sicher in der Hand haben, weil es einfach nicht von Bedeutung ist. Und dass eine Nationalmannschaft das dritte Spiel abschenkt weil sie eh nicht mehr weiterkommen können, wird bei der EM oder WM weniger passieren. Gerade da fällt mir immer wieder auf, dass bis zum Ende gekämpft wird.
[/size]

[ Editiert von El_Barto am 16.06.12 23:17 ]

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

16.06.2012 23:08
#193 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Adur
Man hat mal wieder gesehen, wie Russland nach dem ersten Spiel auf einmal als Mitfavorit gelobt wurde und dann diese hohen Erwartungen einfach nicht mehr erfüllen konnte. Auch wenn es sich eigentlich verbietet, jetzt schon an Griechenland zu denken. Ich halte die für sehr unangenehm und verbissen. Aber erstmal kommen ja die ebenfalls unangenehmen (in spielerischer Hinsicht) Dänen.

Yo, aber bei allem Respekt Ich denke trotzdem AUfatmen ist angesagt. In der Gruppe ist für Deutschland Griechenland der leichteste Gegner. Noch ein Wort zu Russland: klar gibt es beiM Fussball keine Noten so wie im Eiskunstlauf, trotzdem tun mir die Russen leid. Gegen Tschechien super gespielt (und zu Recht dafür gelobt!) gegen Polen auch gut (mit das Beste Spiel im Turnier) um dann gegen die Grekos die bislang NIX gezeigt haben dämlich auszuscheiden. Ist schon fies!!!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Bernd Offline

16.06.2012 23:32
#194 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

nicht zu fassen ...

Russland trotz gleicher Punktzahl und besserem Torverhältnis gegenüber Griechenland raus ...

blöde Regelung mit dem direkten Vergleich ... ich finde, nur Tore und Punkte sollten zählen ... nur wenn die gleich sind, sollte der direkte Vergleich rangezogen werden ...

von Gesamtbilanz her ist Russland nämlich besser als Griechenland, besseres Torverhältnis

[ Editiert von Bernd am 16.06.12 23:33 ]

aoenf Offline

17.06.2012 05:08
#195 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
............
blöde Regelung mit dem direkten Vergleich ... ich finde, nur Tore und Punkte sollten zählen ... nur wenn die gleich sind, sollte der direkte Vergleich rangezogen werden ...

Seh ich auch so....im Endeffekt wird ne Mannschaft bestraft, die mehr Tore geschossen hat. Ich finde diese Regelung jetzt total unfair....

[ Editiert von aoenf am 17.06.12 5:08 ]

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz