Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 18.054 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Stucki Offline

22.06.2012 07:37
#241 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Die Griechen spielen halt das was sie können. Das mag uns nicht gefallen, aber es ist legitim. Wir haben nach 1990 bis vor der Klinsmann und jetzt Löw Ära auch oft das Spiel nur zerstört...mit unserem Rumpelfußball.......und sind genauso wie die Griechen Europameister geworden und wissen heute noch nicht warum...
Gottseidank sind diese Zeiten vorbei wir werden als einzigstes offensives Team den Titel holen....

Wir werden die Griechen heut Abend mit 3:0 nach Hause schicken...Özil und Poldi werden explodieren...dat spür ich im Urin....

....Save Water.....Drink Beer....

Peitsche ( gelöscht )
22.06.2012 10:43
#242 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Bernd Offline

22.06.2012 12:07
#243 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Die Griechen haben zwei Spieler nachnominiert: Pleitos und Konkursos !

[ Editiert von Bernd am 22.06.12 12:08 ]

LeckerKnoppers Offline

22.06.2012 15:41
#244 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Laut kicker spielen Klose, Schürrle und Reus für Gomez, Müller und Podolski!

Das ist mal ne Ansage und in Sachen Müller und Gomez finde ich sehr gewagt. Ersterer war an 3 Toren beteiligt, macht unheimlich viele Wege(van Gaal wusste, warum Müller immer spielt) und letzterer hat 3 erzielt und gerade den kann man mit so einer Aktion auch demotivieren und er ist wie gesagt nicht der geborene Joker.

Ganz Deutschland hat nach Reus geschrien. Mal schauen, ob er den Rucksack tragen kann.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

22.06.2012 15:47
#245 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ok...macht schon irgendwie Sinn, das zu erwartende Abwehrbollwerk auseinander zu spielen ist sicherlich einfacher mit Klose, Schürrle und Reus.....und wenn die Griechen geknackt sind hast du noch genug Offensivpower draussen und kannst nachlegen...

QuoMarkus Offline

22.06.2012 16:02
#246 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Mit Gomez,das kann ich nachvollziehen.
Klose ist einfach der deutlich flexiblere,arbeitendere Stürmer.
Gomez ist ein Mittelstürmer in bester klassischer tradition.Der steht da,wo er stehen muss,bewegt sich aber relativ wenig.
Das ist bei einem Gegner,der mit 10 Mann um den 5er steht aber ein sehr undankbares Spiel bzw. macht es keinen Sinn.
Wenns gegen England,Italien,Spanien oder Frankreich geht,wird er wieder spielen,weil er da mehr Sinn macht.

Wenn ihm das der Jogi erklärt,wird er dafür sicher Verständnis haben.

Stucki Offline

22.06.2012 16:07
#247 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von QuoMarkus
Mit Gomez,das kann ich nachvollziehen.
Klose ist einfach der deutlich flexiblere,arbeitendere Stürmer.
Gomez ist ein Mittelstürmer in bester klassischer tradition.Der steht da,wo er stehen muss,bewegt sich aber relativ wenig.
Das ist bei einem Gegner,der mit 10 Mann um den 5er steht aber ein sehr undankbares Spiel bzw. macht es keinen Sinn.
Wenns gegen England,Italien,Spanien oder Frankreich geht,wird er wieder spielen,weil er da mehr Sinn macht.

Wenn ihm das der Jogi erklärt,wird er dafür sicher Verständnis haben.

genauso isses, das schadet seinem Ego in keinster Weise. Unser Offensivspiel war bisher schon etwas zu statisch angelegt...aber erfolgreich. Nur für einen solch destruktiven Gegner, brauchst du mehr Wirbel vorne drin. Gomez wird sicher wieder spielen...wenn wir denn weiterkommen....aber davon gehe ich eigentlich sicher aus.....da bin ich gaaaanz

[ Editiert von Stucki am 22.06.12 16:08 ]

Adur Offline

22.06.2012 18:15
#248 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Schürrle und Reus finde ich auf jeden Fall in Ordnung, denn auch Müller hat sich einfach zu oft in 1:1 Sitauationen festgerannt. Da fehlt mal was überraschendes und das traue ich dem Reus erstmal zu. Klose hätte ich persönlich nicht gebracht, obwohl er gegen Dänemark sicher viel gerackert hat nach seiner Einwechslung. Aber ob er dann die vermutlich wenigen Chancen so konsequent nutzen kann wie Gomez meistens, da bin ich mir nicht so sicher.

LeckerKnoppers Offline

22.06.2012 18:15
#249 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ich kann Löws Idee bei den Wechseln absolut nachvollziehen, aber 3 Änderungen vorne, wenn ich 3 mal gewonnen habe in einer knüppelharten Gruppe sind schon arg viel. Aber wird schon gut gehen...und wenn nicht, dann kriegt Löw(zu Recht) Zunder.

So, allen gleich ein schönes Spiel. Ich mach jetzt gleich den Grill an. Es gibt dazu griechischen Krautsalat, Tsaziki und zu jedem deutschen Tor nen Ouzo. Sollte ich heute Abend stramm sein, dann ists nach Plan gelaufen.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

22.06.2012 19:23
#250 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Dorr Jogii had dess im Uuriin heud morge gschpiert...3:0 für diie Deeitsche....drr Miro...drr Maaarco...un drr Andddrräää machets ihr wärdät seha...

Tomis Offline

22.06.2012 23:03
#251 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Geiles Spiel mit Weltklasse Toren. Vor allem das von khedira war allein schon "das Eintrittsgeld" wert.

Wird ein super Halbfinale: beides aus deutscher sicht machbar, allerdings würde es gegen Spaghettiland etwas komplizierter...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

AndyQuo Offline

22.06.2012 23:36
#252 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Wird ein super Halbfinale: beides aus deutscher sicht machbar, allerdings würde es gegen Spaghettiland etwas komplizierter...

mit denen haben wir aber noch ne Rechnung offen, die würde ich gerne begleichen
Und Löw hat mal wieder alles richtig gemacht. 3 neue rein, alle haben überzeugt (bis auf Schürles Ballverlust)

Der Kerl ist einfach unfassbar, dieser Löw.
Wobei bei dem Spielermaterial kann man ja fast nichts so richtig falsch machen.

Adur Offline

23.06.2012 07:39
#253 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Ich sehe es jetzt nicht ganz so euphorisch. Schürrle (den ich auch schon seit Wochen "gefordert" habe), hatte mehrere Ballverluste. Unter anderem den zum Gegentor. Da wird wohl Poldi wieder zurückkommen - oder vielleicht mal der Kroos, das wäre auch mal einen Versuch wert. Schweinsteiger hatte ein grottenschlechtes Spiel. Keine Ahnung, was mit dem los war. Hätte eigentlich zur Halbzeit raus müssen.
Khedira war meiner Meinung nach nicht nur wegen des Tores der Stärkste. Reus auch gut. Da könnte man den Müller noch mal für draußen lassen. Aber insgesamt war mir das gegen einen äußerst schwachen Gegner immer noch zu viel Gegurke, zu viele blöde Ballverluste und vorne mit Klose über weite Strecken keine Gefahr. Das klingt jetzt vielleicht nach einem deutlichen Sieg etwas zu negativ, aber mit diesen vielen individuellen Fehlern würden wir beispielsweise gegen Italien nicht gewinnen.

Stucki Offline

23.06.2012 08:21
#254 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Schürrle mit Licht und Schatten...hatte aber bessere Offensivaktionen wie Poldi.....allerdings gegen einen schwachen Gegner. Würde sagen, dass Poldi im HF wieder dabei ist....oder Löw lässt den starken Reus auf links beginnen. Klose hatte auch gute Szenen, aber auch er wird dem Gomez wieder weichen müssen. Schweini war komplett verpeilt gestern und Khedira wieder mal saustark.

Irgendwie war nach dem 1:0 beim ein oder anderen die Konzentration weg...nachm 1:1 wars wieder ok.

Fürs HF wünsche ich mir die Engländer, die liegen uns besser als die Italiener

LeckerKnoppers Offline

23.06.2012 09:27
#255 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Trotz einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, ich bin erleichtert, begeistert bin ich aber nicht. Mit der Leistung von gestern brauchen wir meiner Meinung nach gegen Italien gar nicht antreten und gegen die Briten wirds dann auch schwer. Chancenverwertung mangelhaft und Platz war sogar überraschend viel da. Die griechische Mauer hab ich gar nicht so gesehen. Und wenn bei den Griechen nen durchschnittlicher Keeper hinten drin steht, dann wirds vielleicht sogar böse. 2 Dinger (Lahm, Klose) gehen eindeutig auf seine Kappe und auch beim 4:1(Reus) lässt er nach vorne prallen. Wenn man dieses Spiel gestern als vollen Erfolg wertet, dann wird man nicht Europameister!

Boateng mit seinen bekannten Bolzen, hoffentlich waren das die beiden Aussetzer im Turnier, gestern konnte er damit nicht viel kaputt machen. Aber das 1:1 darf nie fallen, so wie er da am Mann steht und der Elfer ist zumindest unglücklich.
Und was war denn bitte mit Schweinsteiger los??? Das war ja unterste Schublade, so schlecht habe ich den selten gesehen, da kam ja gefühlt kein Pass an den Mann! Note 6, ohne Wenn und Aber. Auch hier hoffe ich, dass das ne einmalige Story war. Gegen schwache Griechen fällt nicht mal das ins Ergebnis.

Also ich weiß nicht, obs am Ouzo lag, aber ich habe weder Klose noch Reus überragend gesehen. Eher im Gegenteil, von den beiden Toren mal abgesehen und die musst du gegen so einen schwachen Gegner als Offensivkraft auch einfach machen, das sollte nix Besonderes sein. Klose ganz oft einen Schritt zu spät, die Pässe meist einen Tick zu ungenau, worin sich meiner Meinung nach die fehlende Matchpraxis ausdrückt. Reus hatte mitunter wirklich gefühlt nen Rucksack auf dem Rücken, das hat gedauert, bis der sich mal gefühlt frei gemacht hatte. Beide wären als Joker besser genutzt, Gomez ist diesbezüglich wie gestern gesehen untauglich. Schürrle fand ich noch am Aktivsten der 3 Neuen, war aber, wie schon von dir festgestellt, auch nicht immer glücklich. Ich hatte die ganze 1. HZ das Gefühl, mit der alten Offensivreihe wäre die Nummer schon durch. Denn soviele Chancen hätten Gomez und Poldi nicht liegen lassen. Die hätten da (mutmaße ich mal) einfach mal kompromisslos einen reingezimmert.

Letztere Methode hat dann zum Glück auch die restliche Mannschaft irgendwann beherzigt. Ganz großes Komplimet an Lahm, der in den entscheidenen Momenten wirklich da ist und auch an Khedira, der die Führung wieder hergestellt hat und einen Schweinsteiger das ganze Spiel durchschleppen musste.

Griechenland war minimum 3 Klassen schlechter und da hätte man besser aussehen können und auch müssen! Das 4:2 ist Pflichterfüllung, nicht mehr und nicht weniger. JETZT GEHT ES RICHTIG LOS. Gomez und einen alten Außen(Müller oder Poldi) zurück würde ich sagen.

Keep on rockin'
Patrick

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz