Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 397 Antworten
und wurde 18.069 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Adur Offline

23.06.2012 09:53
#256 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

@Leckerknoppers:

Wie schon so oft kann ich deine Analyse in vielen Punkten gut nachvollziehen. Bei meinem Posting oben dachte ich schon, ich bin jetzt wahrscheinlich wieder der Einzige, der rummäkelt, aber es ist ja glücklicherweise nicht so.
Bei Schweinsteiger gehe ich davon aus, dass der einfach irgendwie gesundheitlich angeschlagen war. Er wirkte schon nach dem Dänen-Spiel platt und hatte dann auch zwei Tage mit dem Training pausiert. Ich nehme mal an, dass es eigentlich nicht wegen einer muskulären Sache war, sondern vielleicht ein Infekt. Denn er wirkte ja irgendwie zeitweise recht orientierungslos. Wenn es allerdings tatsächlich so war, dann verstehe ich nicht, warum der Bundestrainer ihn nicht zur Halbzeit draußen lässt, denn letztlich gefährdet er damit seine Gesundheit (also Schweinis Gesundheit wohlgemerkt ...). Er hätte mit Kroos eine würdige Alternative gehabt.
Ich wiederhole mich da noch mal: Gegen Italien kann man sich diese vielen Abspielfehler nicht erlauben, denn die nutzen das aus.

Stucki Offline

23.06.2012 10:15
#257 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Wir werden gegen England/oder Italien viel konzentrierter spielen als gegen die Griechen. Ich fühlte mich gestern Abend gut unterhalten, habe schöne Kombinationen gesehen, die ich in den Gruppenspielen NICHT gesehen habe. Der Özil hatte Anspielstationen, weil seine Mitspieler sich bewegt haben. Sicherlich waren einige Abspielfehler dabei....Schweinsteiger...eben, aber ich kann nicht begreifen, wie man jetzt nur noch das berühmte haar in der Suppe suchen kann. Deutschland ist die beste Mannschaft des Turniers...ich habe keine bessere gesehen und in die Hosen machen tu ich mich nicht vor Italien...schon gar nicht gegen die Inselaffen und auch Frankreich und Spanien wären froh, wenn sie mal ansatzweise so einen Fußball gespielt hätten wie unsere Elf.

SO wird man Europameister.....

[ Editiert von Stucki am 23.06.12 10:16 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Quogeorge Offline

23.06.2012 11:01
#258 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Wir haben im Viertelfinale 4:2 gewonnen und hätten mit besserm Abschluss auch 8-10 Tore schiessen können .Was wollen wir mehr ? Das Halbfinale wird noch konzentrierter gespielt umd ich bin sicher , dass wir das Finale ereichen .Jogi hat wieder aller richtig gemacht . Er hat halt ein Händchen . Poldi für Schürle und Bender für Boateng würde ich mir fürs nächste Spiel wünschen.

Quoige Grüsse : Georg

Stucki Offline

23.06.2012 15:30
#259 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Noch ein paar Gedanken zu Jogi:

Der bringt im ersten Spiel Hummels, statt wie alle erwarten den Merte, Hummels spielt überragend.... dann haben die meisten gedacht Klose wird beginnen...er bringt Gomez und der macht seine Tore...dann bringt er Bender...obwohl viele von Höwedes ausgingen auf rechts...der Bender spielt ne solide Partie...uuund macht sein Tor.....dann bringt er Reus für Müller....Tooor....zu guter Letzt bringt er den Klose....und auch er bedankt sich mit nem Treffer.

Freunde, der Typ ist ne Granate...der hat ein ganz feines Gespür, was oder wen die Mannschaft braucht. Jetzt kann man ja sagen, dass der auch entsprechendes Spielermaterial zur Verfügung hat, aber erst seit Klinsmann/Löw wurde konsequent auf die Jugend gesetzt. Ich weiß noch was los war, als wir vor der WM 2006 gegen Italien mit 4:1 verloren hatten...welch ein Aufschrei von den "Experten" damals...Beckenbauer, Netzer und der Loddar...da hieß es...früher mussten wir 2-3 Saisons in der Bundesliga überzeugen...heute reichen 3 gute Spiele....!! Dann die unsägliche Diskussion um Ballack und Führungsspieler...ich behaupte...mit Ballack wären wir heute NICHT soweit!!

Ich befürchte, sollten wir tatsächlich Europameister und dann in zwei Jahren Weltmeister werden, wird er aufhören...

....Save Water.....Drink Beer....

Adur Offline

23.06.2012 15:54
#260 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Ich befürchte, sollten wir tatsächlich Europameister und dann in zwei Jahren Weltmeister werden, wird er aufhören...[/b]

Ich sach mal so ... Wenn beides klappt, dann darf er das auch gerne

Ich persönlich glaube, dass auch 2006 schon sehr viel von Jogi ausging, während damals Klinsmann als der große Held gefeiert wurde. Aber es war wahrscheinlich auch gut so, weil Löw damals einfach noch nicht das Standing gehabt hätte, die Veränderungen so durchzudrücken. Das war nach der WM 2006 dann einfacher mit den Erfolgen und dem schönen Fußball im Rücken.
Fakt ist jedenfalls, dass die deutsche Mannschaft jetzt auch international wieder ernst genommen wird, was ja vorher nicht unbedingt der Fall war. Trotzdem - ich hab es oben schon erwähnt - fällt mir persönlich die Lobhudelei nach dem Griechenspiel zu deutlich aus.

Bernd Offline

23.06.2012 18:22
#261 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Reus absolut belebend, unberechenbar, wendig und agil ... klasse, dass Löw ihn endlich gebracht hat ...

mit Hanke dabei würde noch mehr gehen ... aber bin mir sicher, Reus wird sich auch super mit Özil, Götze und Co.
einspielen, das muss halt auch wachsen ...

Schürrle hat mir auch gut gefallen, der hat einfach Zug zum Tor ...

quolover Offline

23.06.2012 19:55
#262 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
[b]

mit Hanke dabei würde noch mehr gehen ...b]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

AndyQuo Offline

23.06.2012 21:12
#263 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Zitat
Gepostet von Bernd
[b]

mit Hanke dabei würde noch mehr gehen ...b]

reinste Comedy, mir gefällts

Adur Offline

23.06.2012 22:14
#264 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Mit Hanke wären wir schon im Finale!

Tomis Offline

23.06.2012 22:20
#265 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Egal wie das Spiel (noch ca.15. min) ESP-FRA ausgeht, die Spanokels kontrollieren die harmlosen Franzosen und "zelebrieren" ihr langweiliges kurzpassspiel bis zum Erbrechen. Die Franzosen haben scheinbar keine Mittel dagegen, andere mannschaften mit Sicherheit schon!!!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

LeckerKnoppers Offline

23.06.2012 22:48
#266 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Schnaaaarch......!

So, mehr sag ich zu den Spaniern heute nicht. Mit 3-4 Top Offensivleuten schlägt man die, wenn man sie unter Druck setzt und offensiv spielt. Und diese Klasse vorne haben wir im Vergleich zu den Franzosen, denen der letzte Pass entweder missglückt ist oder der falsche Pass gespielt wurde.

Keep on rockin'
Patrick

P.S.:
Mit Hanke würden die Gegner aus Angst gar nicht antreten!

Tomis Offline

23.06.2012 22:49
#267 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Wer (was) ist Hanke???

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Bernd Offline

24.06.2012 00:00
#268 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Das ist Dir wohl entgangen ?

Marco Reus hat in den vergangenen 1 1/2 Jahren zahllose Male von den genialen Vorlagen von Mike Hanke profitiert, die beiden bildeten das Gladbacher Traumduo und Hanke spielte sich wie Reus wieder in den Blickpunkt von Jogi Löw

Hanke spielt wunderbaren, schönen, schnellen One-Touch-Fussball, in diesem Zusammenschnitt wunderbar zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=LGilzt6jl2g

sowas vermiss ich etwas bei der deutschen Elf, das zeigten vergangene Saison nur die Borussen aus Gladbach und die Dortmunder ... und Barcelona :. )

Tomis Offline

24.06.2012 00:04
#269 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Zitat
Gepostet von Bernd
Das ist Dir wohl entgangen ?

Marco Reus hat in den vergangenen 1 1/2 Jahren zahllose Male von den genialen Vorlagen von Mike Hanke profitiert, die beiden bildeten das Gladbacher Traumduo und Hanke spielte sich wie Reus wieder in den Blickpunkt von Jogi Löw

Hanke spielt wunderbaren, schönen, schnellen One-Touch-Fussball, in diesem Zusammenschnitt wunderbar zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=LGilzt6jl2g

sowas vermiss ich etwas bei der deutschen Elf, das zeigten vergangene Saison nur die Borussen aus Gladbach und die Dortmunder ... und Barcelona :. )

Yo Bernd, aber nichts für ungut, und aufgemerkt: Hanke ist zuhause und Spanien auch bald.

ronnyquo Offline

24.06.2012 01:18
#270 RE: Fußball EM 2012 - Stuckis Euro Thread Antworten

Also Ihr Lieben,

da kommt doch bei einigen wieder der ewig deutsche Pessimismus durch, schaut ihr eigentlich nur die Deutschen Spiele???
das langweilige Gegurke der Spanier und Franzosen heute...also sorry...was da an Fehlpässen und sonstigen Spielfehlern
von beiden Mannschaften abgeliefert wurde ne Frechheit fuer einen amtierenden Weltmeister und einem Geheimfavoriten
nicht würdig!!! die wollten doch beide irgendwie ins Halbfinale...Sah aber gar nicht danach aus...und kommt mir nicht mit
Schongang fürs Finale oder so...da kommen die Spanier nicht hin wenn Sie so weiterspielen...oder geht das wirklich nach
dem Motto, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

sah aber zeitweise eher aus als ein Freundschaftsspiel...tust Du mir nichts tu Ich Dir nichts...und dieses sogenannte Tiki-Taka
der Spanjokels...geht mir mittlerweile sowas von auf den Keks...wird Zeit das die mal ne richtige Abrechnung bekommen...

entweder im Halbfinale gegen die Portugiesen oder dann hoffentlich wenn Wir die Spaghetties oder Inselaffen besiegen,
dann im Finale gegen uns...natürlich liegen uns die Engländer mehr, aber gegen die Italiener haben Wir noch ne Rechnung
offen...es wird Zeit...England oder Italien - egal - Hauptsache gewonnen...

Wir haben so einen guten Kader, und natürlich machen die auch mal Fehler, so wie Alle andere Mannschaften auch...das ist
normal und macht doch auch den Reiz dieser Sportart aus, stellt Euch mal 22 Roboter auf dem Feld vor...nee danke...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz