So Thread kann geschlossen werden. Lasst uns über die Bundesliga reden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Wenn man so viele Chancen liegenlässt, so harmlos im Angriff ist, darf man sich nicht beschweren..... Für mich über die 90 Minuten gesehen Özil der Schwächste auf dem Platz....
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
Es war für mich eine enttäuschend schwache Leistung. Man kann da kaum einen negativ rausnehmen, weil sie einfach alle schlecht waren. Wenn ich den Lahm vor dem 0:2 sehe ... warum der da fast stehenbleibt, ist mir ein Rätsel. Unsere komplette Innenverteidigung vor dem 0:1 ein Hühnerhaufen, Özil Totalausfall, Poldi sowieso, Gomez und Klose meines Wissens nicht einmal direkt aufs Tor geschossen, Schweinsteiger wieder schwach, Kroos in der Offensive immer viel zu überhastet, Boateng hat eigentlich fast immer nur dem Ball hinterhergeguckt. Ach man könnte sie eigentlich alle aufzählen.
ZitatGepostet von Adur ....Ach man könnte sie eigentlich alle aufzählen....
Seh ich auch so, ausser Neuer vielleicht, der konnt nu nix dafür....ansonsten fehlte mir bei eigentlich allen so der allerletzte Wille, sich bis zum Umfallen zu verausgaben. Bei Özil hab ich nur drauf gewartet, daß er nach dem Abpfiff erstmal das Stirnband richtet....heute hätte er eher als H&M-model durchgehen können.....
Was mir auch tierisch auf den Sack geht : Wenn jemand in der deutschen Nationalmannschaft spielt, hat man verdammt nochmal den Text der Nationalhymne zu können und mitzusingen...
[ Editiert von aoenf am 28.06.12 23:15 ]
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
ja vor allem das WIE ist mal wieder so frustrierend. Wenn man nach 90 min mit 3:2 vom Platz geht, alles versucht hat und trotzdem raus ist, dann fällt das unter Pech. Aber mit so vielen Fehlern, und diese wurden im Grunde nie von den Italienern provoziert, sondern waren fast immer leichtfertig verbaselte Pässe, Schlafmützigkeit usw....
Neuer: konnte nix dafür Hummels: 1 Fehler, danach souverän wie immer, leider spielentscheidend Badstuber: auch 1 Fehler, siehe oben Lahm: Stellungsfehler, danach viel Wille, wenig Effektivität Boateng: schlafmützig wie immer, im Grunde kam keine Flanke an Schweinsteiger: nicht so schlecht wie zuletzt Kroos: schießt wie immer aus allen Lagen, und wie immer drüber Khedira: bester Mann Podolski: wie immer bei dieser EM Totalausfall Gomez: dass er nicht wirklich viel mehr kann als Bälle verwerten hat man mal wieder eindrucksvoll gesehen Özil: schlechtester Mann. Versucht mit Kunst zu agieren, wo eigentlich Kampf und Einsatz gefordert sind. Der wirkt so als wenn er keine Lust hat, so lässig spielt der, wenns klappt isses Weltklasse, wenns in die Hose geht wie gegen Italien ist dieser Spielstil nicht auszuhalten Reus: wenigstens frischer Wind, glücklos beim Freistoß Klose: versucht, aber nichts gelungen Müller: nichts gelungen....
Ich mache den Spielern noch den geringsten Vorwurf. Dieses Ding geht einzig und alleine auf die Kappe vom ach so geliebten Jogi. Das ist und bleibt ein Vollidiot! 2010 hat ers versemmelt und heute noch viel mehr. Anstatt unser Spiel durchzuziehen hat der wieder mal zu viel Schiss und das auch noch vor nur einem Italienier? (Den man sowieso nicht völlig ausschalten kann)
Die Aufstellung gegen Griechenland war schon Scheiße trotz der ganzen Lobeshymnen. (Wie gesagt, gegen die muss jede Offensivreihe diese 4 Tore inkl. 3 Torwartfehler zustande bekommen) Und da fühle ich mich auch in meiner Kritik nach diesem Spiel bestätigt. Die einzige Position, die in der Vorrunde diskutabel war, war die von Podolski. Müller hat gearbeitet, 3 Tore mit eingeleitet und nach hinten aufgepasst, Gomez mit 4 Scorerpunkten. Die hätten nie aus dem Team genommen werden dürfen. Podolski und Kroos heute sind schonmal 2 ganz dämliche Ideen gewesen. Beide die letzten Monate miserabel und Letzterer noch mit großer Schnauze, obwohl wir insgesamt überlegen durch die Todesgruppe gehen. Der hatte da nix zu suchen und spielt auch noch durch. Unfassbar!
ABER: Wie zum Henker komme ich auf die Idee OHNE RECHTSAUßEN aufzulaufen??? Unser Spiel lebt über die Außen. Und Jogi will nur Pirlo ausschalten? Hat der sie noch alle? Müller auf rechts wärs gewesen, dann fällt nie im Leben das 0:1. Stimmt, die Italiener waren überrascht von unserer Aufstellung. Der Pirlo(ganz tolle Idee, einen Toni Kroos als Manndecker aufzustellen! ) hat sich das ne gute Viertelstunde angeschaut, gemerkt, dass unsere rechte Seite nur aus Boateng besteht und spielt dann den Pass auf Chielini, der italienische Linksverteidiger, der damit keinen Gegenspieler hat und schön das 1:0 einleiten kann.
Vorm 2:0 lässt der faule Arsch Podolski Balotelli dann einfach mal laufen. Und in der Halbzeit hat Löw nicht den Mumm, um Gomez neben Klose auf dem Platz zu lassen. Vermutlich wird an dem wieder kein gutes Haar gelassen, aber der war in HZ 1 die ärmste Sau auf dem Platz und trotzdem muss man ihn drauf lassen. Der braucht nämlich nur 1 Chance. 3 Tore und 1 Assist in der Vorrunde und der wird von Löw gegen Griechenland demontiert.
Lahm muss ihn zumindest aufs Tor bringen und der Reus Freistoß geht bei nem schlechten Kepper rein, aber mehr war dann leider nicht mehr. Das Spiel hat Löw in der 1. HZ verloren! Unnötig wie nur irgendwas.
LÖW RAUS! 2 Titel hat uns der Kerl schon gekostet! Leichter wird es erstmal nicht mehr werden, einen Titel zu holen. Das Personal dafür haben wir, aber es wird zum wiederholten Male im entscheidenen Moment falsch eingesetzt.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers .....LÖW RAUS! 2 Titel hat uns der Kerl schon gekostet! Leichter wird es erstmal nicht mehr werden, einen Titel zu holen. Das Personal dafür haben wir, aber es wird zum wiederholten Male im entscheidenen Moment falsch eingesetzt.....
Keep on rockin' Patrick
Tja, aber wer soll es dann machen? Ich wüsste keinen.....ich denke, da müsste mal einer her, der zwischendurch den Kameraden mal ordentlich in den Arsch tritt.... Andererseits, 15 Pflichtspiele am Stück ohne Niederlage...
[ Editiert von aoenf am 28.06.12 23:44 ]
Ich LIEBE so Leute, die alles besser wissen und meinen sie wären die Fußballgötter schlechthin, ich könnte kotzen! Natürlich, Jogi ist an allem Schuld, er hat seit 2006 alles versaut, bringt uns absichtlich um die Titel, wahrscheinlich ist er auch irgendwie in die Geschichte um das Wembleytor verstrickt! Mein Fresse, habt ihr euch den Fussball mal angesehen, den wir spielen? Der ist toll! Die Mannschaft und der Trainer begeistern die Massen und das ist auch gut so. Aber Fehler machen dürfen sie natürlich nicht. Ich weiß, warum ich während der EM hier kaum in den Thread geschaut haben. Ich bete, dass Jogi weiter macht, habe aber leider ein schlechtes Gefühl. Und sonst bleibt mir nur noch, mich Rainer anzuschließen: Hoffentlich werden es die Italiener, und nicht die Spanier mit ihrem nervtötenden Tiki Taka!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Mit dieser Mannschaft, mit diesem Kader(darum sind auch die 15 Siege nix Besonderes gewesen) musst du Titel holen und so einfach wie dieses Jahr wirds nie mehr werden, da keine Mannschaft auf absolutem Top Niveau gespielt hat.
Und wenn ich heute mal einfach eine unserer Schüsselpositionen, die rechte Außenbahn, abschaffe und einen Boateng ganz alleine die rechte Seite überlasse, dann ist das taktisch einfach eine Katastrophe. Unseren Fußball haben wir heute nämlich genau deswegen NICHT spielen können. Das gleiche gilt für die Taktik 2010 im HF. In den entscheidenen Momenten versagt Löw, weil er da eben nicht unser Spiel spielen lässt. Soviel Schiss vor Pirlo? Warum? War ja eine berechtigte Sorge, aber geholfen hats auch nix, das gesamte System über den Haufen zu schmeißen.
Also ich sehe es so, der Sieg gegen Portugal war sehr glücklich, die Flanke die zum Tor führte war abgefälscht sonst hätte Gomez den Ball nie so bekommen (hat er aber dann sehr gut gemacht), dazu zwei Lattentreffer der Portugiesen. Der Sieg gegen Holland wurde deutlich überbewertet, da man ja gesehen hat später wie die Holländer insgesamt abgeschnitten haben. Der Sieg gegen Dänemark war verdient aber glanzlos und mit ein bischen Pech hätte die Sache auch schief gehen können. Der Sieg gegen Griechenland war überzeugend obwohl diese Griechen es den Italienern ja vorgemacht haben wie man die deutsche Abwehr schnell ausspielt. Trotzdem waren die Griechen insgesamt zu schwach um als Messlatte zu gelten. Deshalb haben mich heute beim Spiel auch die Bemerkungen des Moderators gestört, der immer wieder auf die guten Leistungen einzelner deutscher Spieler im Griechenland Spiel verwies. Hallo Italien ist eine andere hausnummer als Griechenland, wenigstens meistens. Ist so ähnlich als wenn man Perfect Remedy mit Never Too Late vergleichen würde. Ich als halber Italiener kann mit dem Spielausgang sehr gut leben, nebenbei ich kann weder die deutsche noch die italienische Hymne mitsingen. Ciao Till
ZitatGepostet von Quo4Ever Ich LIEBE so Leute, die alles besser wissen und meinen sie wären die Fußballgötter schlechthin, ich könnte kotzen! Natürlich, Jogi ist an allem Schuld, er hat seit 2006 alles versaut, bringt uns absichtlich um die Titel, wahrscheinlich ist er auch irgendwie in die Geschichte um das Wembleytor verstrickt! Mein Fresse, habt ihr euch den Fussball mal angesehen, den wir spielen? Der ist toll! Die Mannschaft und der Trainer begeistern die Massen und das ist auch gut so. Aber Fehler machen dürfen sie natürlich nicht. Ich weiß, warum ich während der EM hier kaum in den Thread geschaut haben. Ich bete, dass Jogi weiter macht, habe aber leider ein schlechtes Gefühl. Und sonst bleibt mir nur noch, mich Rainer anzuschließen: Hoffentlich werden es die Italiener, und nicht die Spanier mit ihrem nervtötenden Tiki Taka!
Mir fehlte zwar diese EM der tolle Fusball wie gegen England oder Argentinien, aber ich bin froh was unsere Mannschaft geschafft hat. Löw hätte statt Müller den Schürrle einwechseln müssen, weil der richtig heiß gewesen wäre und Müller seine Einsätzte bisher gewohnt war. Aber letztendlich kann ich niemandem einen Vorwurf machen. Außerdem leide ich ehe mehr mit Leverkusen als mit der Nationalelf. Danke Jogi !
Jogi hat gestern ein paar taktische Fehler gemacht. Aber es ist mir zu plump, die Schuld bei ihm zu suchen. Leider waren viele Spieler, allen voran die Bayern, nicht in Form. Schweinsteiger, Boateng waren meistens bei dieser EM völlig von der Rolle. Müller, Kroos und Lahm deutlich schwächer als gewohnt. Nachdem ich beim Griechenland-Spiel schon gemault hatte, war ich ja so'n bisschen der Spielverdeber, aber ich fand nunmal, dass man auch da einfach zu viele Fehler gesehen hat. Und ehrlich gesagt möchte ich momentan einen Satz wirklich noch nicht hören: "Dann probieren wir es eben 2014"
Wo war gestern eigentlich der Emotion Leader Schweini? Bis zum Halbfinale haben wir Löw nur gelobt. Immer alles richtig gemacht. Und gestern wirft er ein, bis dahin funktionierendes System komplett über den Haufen. Bisher hieß es, wir müssen über die Aussen unser Spiel machen. Schön. Und dann opfert er die Position, die, in Person Reus gegen Griechenland ständig für Unruhe gesorgt hat. Wer soll denn den, wie gestern wenigstens bestens frisierten Gomez mit den nötigen Flanken versorgen?? Und in der Vergangenheit hab ich oft erlebt, wenn eine Mannschaft zurück liegt, wird die Offensive verstärkt und nicht ein Stürmer gegen einen anderen ausgewechselt. Zum Spanischen Fussball hab ich eine andere Meinung wie die meisten. Jeder Gegner weiß wie sie spielen. Vor einigen Jahren sagte jeder, überragend was sie machen. Geändert haben sie nichts. Nur wird es langweilig, weil sie nicht verlieren und auch Gurkenspiele gewinnen. Wie sagte der Nationaltrainer. Vor Jahren haben wir anders gespielt, wurden stets gelobt für tollen offensiven Fussball. Gewonnen haben wir nichts. Immer frühes Ausscheiden. Jetzt spielen wir anders und haben Erfolg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)