Die Spanier leben nur noch von ihrer Ballsicherheit. Mir fehlt da völlig der Wille, ein Spiel irgendwie entscheien zu wollen. Dieser Abwartefußball ist grauenhaft. Leider - da geb ich Knoppers mal wieder Recht - wird diese Art zu spielen noch zu oft belohnt. Ich hoffe einfach mal, dass eine Mannschaft Europameister wird, die auch nach vorne spielt und gewisse Risiken eingeht.
ZitatGepostet von Stucki Gestern haben wir den Vize Europameister gesehen....
Wieso, willst Du das Italien Europameister wird?
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
ZitatGepostet von Stucki Gestern haben wir den Vize Europameister gesehen....
Wieso, willst Du das Italien Europameister wird?
Heute ist und Heute und Gestern war Gestern! Italien war unser Angstgegner, aber jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung. Wir werden die Italiener auseinander nehmen und packen uns dann am Sonntag die Spanier! Wir sind die neue Nr. 1 und Italien wird noch heute jämmerlich weinen! Es gibt für die Spaghettis kein Happy-End! Wir gehen auch nicht ins Elmeterschießen! Nein, wir zocken die Italos ab mit 3 oder gar 4:0! Die Italiener sollen zufrieden sein, mit Ihnen hat keiner gerechnet, sie sind weit in diesem Turnier gekommen, mit gutem Fußball. Doch mit uns muss man immer rechnen und wir spielen einen noch besseren Ball!
Und das nur weil Mike Hanke nicht mitspielt, ne? Sags ruhig. Wir können immer wieder drüber lachen!
Wenn wir heute verlieren, dann ist es das Schicksal, was uns seit 1970 verfolgt. Es gibt ungeschriebene Gesetze im Fußball. England und Elfmeterschießen und eben auch Deutschland-Italien. Vom Kader her sind wir klar besser und wenn Jogi ordentlich aufstellt, dann sind wir hoher Favorit. Aber wir werden heute ein kleines Wunder brauchen, um den Fluch zu brechen. Wir brauchen heute höhere Mächte.
Bernd, bleib ruhig und leg ne Platte von der Hundefrisöse auf.....
Das wird ein Leckerbissen für jeden Fußballfan, es werden Nuancen dieses Spiel entscheiden, möglicherweise erst in der Verlängerung oder beim Elfmeter schiessen. Je änger unsere Mannschaft nicht ins Hintertreffen gelangt, desto größer werden die Chancen, dass den Italienern der Sprit ausgeht.
Aber vielleicht sagen wir auch nach dem Spiel..."so einfach und klar hätten wirs nicht gedacht.
Hat eigentlich der Maulwurf schon zugeschlagen...?? Mein Tip Gomez fängt an, Reus links Müller auf rechts....
ZitatGepostet von Adur Hätten wir Hanke dabei, dann würden wir gegen Italien so hoch gewinnen, dass wir noch nachträglich zum Weltmeister 2006 erklärt würden.
Lol....
Jogi bringt Kroos, möglicherweise gibts ein 4-3-2-1...vorne Gomez zentral Schweini, Khedira, Kroos...dann offensives Mittelfeld mit Poldi und Özil...
Würde Sinn machen, dann wäre das Zentrum dicht...mal sehen obs taktisch so wird wie ich es vermute..
Ich komme zwar aus einer fußballbegeisterten Familie, bin dennoch in Sachen Fußball absoluter Laie. Ganz ehrlich sage ich, dass den deutschen Fußballspielern irgendwie das Temperament fehlt.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
0:2 zur Halbzeit, meiner Meinung nach ganz klar durch ein nicht existentes rechtes Mittelfeld verschuldet. Sobald die Italiener in Ballbesitz sind, klinkt sich ein Özil aus dem deutschen Spiel aus, rückt ständig in die Mitte, so daß Boateng ein riesen Loch vor sich hat. Poldi auch irgendwie nicht so richtig da, Gomez hat auch Probleme.... Es wird eng, sehr sehr eng....
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
Schürrle für Poldi und Reus für Kroos würde ich sagen. So weiterspielen bedeutet auf jeden Fall, dass wir das Ding verlieren, denn nach vorne läuft da gar nichts.