ZitatGepostet von statusquo64 So...denn wünsch ich uns mal viel Glück Wir werden im Finale gegen Portugal stehen und...........................................GEWINNEN!
Und jetze geh ich inne Falle.
Ich zünde mir gerade eine Pfeife an und sage; JAAAAAAAAAA! Das ist mal ein Traum!
Wenn mit Spätzleskicker ich gemeint sein soll....gebe ich Patrick zu 100% recht. Der einzigste der den Joke nicht gecheckt hatte war wiedermal ein Bayer....!! Naturvölker sind in dieser Hinsicht etwas langsamer als zivilisierte Menschen....
So nun aber wieder Back to Reality: Die Spanier fliegen heute raus....hab ich im Urin gespürt...heute früh 6.30 Mittelstrahl...
Hhahahahahaa; ein Gag von Stucki und Patrick! VON WEGEN!!! Ihr habt Euch vertan und wollt Euch rausreden! Ihr solltet Politiker werden!
Adur der Maulwurf!
Prognose: Wir scheiden aus! Das war es, ab Freitag haben die Jungs Urlaub! Die Italiener konnten noch nie Fußball spielen, bis zu dieser EM! Hammer wäre; wir kommen gegen Portugal ins Endspiel und verlieren dann!
ZitatGepostet von -Raphael Hhahahahahaa; ein Gag von Stucki und Patrick! VON WEGEN!!! Ihr habt Euch vertan und wollt Euch rausreden! Ihr solltet Politiker werden!
Adur der Maulwurf!
Prognose: Wir scheiden aus! Das war es, ab Freitag haben die Jungs Urlaub! Die Italiener konnten noch nie Fußball spielen, bis zu dieser EM! Hammer wäre; wir kommen gegen Portugal ins Endspiel und verlieren dann!
Heyyy Patrick.....guck mal.....der Raffl Rafftnix hats immer noch nicht kapiert...lol...Vizebayern..Vizebayern...hey...hey....
Also vor den Spaniern brauchen wir keine Angst zu haben.... Angriffsschwache Portugiesen gegen einfallslose Spanier mit einem Sieger, der zwar etwas stärker war, besonders in der Verlängerung nochmal Druck gemacht hat, aber im Endeffekt hätten es beide verdient gehabt..oder auch nicht. Für mich ein wieder recht langweiliges Spiel der Spanier.
"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"
Augenkrankheit mit 20 Buchstaben? ... Spanien spielt Fußball!
Das Traurige ist, dass beschissener Fußball meistens belohnt wird. Man kann nur hoffen, dass wir das beenden. Die sind sowas von reif. Morgen Abend sehen wir den künftigen Europameister. Hoffentlich schaffen wirs trotz Fluch.